MeW
Für dein Abenteuer!

Reiseblog 360°

Fragen & Antworten

Hast du noch weitere Fragen?

Ich bin der Johannes und habe meine Leidenschaft für das Reisen ohne festen Ort zur Gründung einer Wohnmobilvermietung am Hochrhein genutzt. Mein Campingwissen habe ich durch persönliche Erfahrungen erworben und liebe es, in der Natur zu sein. Ich schätze die Freiheit, viele Orte zu erkunden, was ein Wohnmobil ideal macht. Ich freue mich, anderen ebenfalls die Möglichkeit zum flexiblen Reisen zu geben!

Leider erlauben wir aus Rücksicht auf unsere Gäste und zur Wahrung der Sauberkeit und Hygiene in unseren Mietfahrzeugen keine Hunde in unseren Wohnmobilen. Wir danken für dein Verständnis.

Da unsere Wohnmobile alle ein zulässiges Gesamtgewicht von unter 3.500 kg haben, ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich, den du bereits 3 Jahre besitzt.

Es kann natürlich passieren, dass du es nicht schaffst, dein Wohnmobil rechtzeitig zurückzubringen. Falls es dir nicht möglich ist, zur vereinbarten Uhrzeit zu erscheinen, bitten wir dich, uns umgehend telefonisch oder per E-Mail zu informieren.

Ja, wir bieten Vergünstigungen für Mieten über längere Zeiträume an. Schreib uns direkt deinen gewünschten Zeitraum und wir schicken dir ein unverbindliches Angebot mit einbezogenen Rabatten!

Das Tageslimit beinhaltet 250 Kilometer. Für jeden zusätzlichen Kilometer werden 0,30€ berechnet.

In folgenden Ländern kannst du reisen: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Frankreich, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Italien, Irland, Island, Kroatien, Luxemburg, Lichtenstein, Litauen, Lettland, Malta, Moldavien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Österreich, Portugal, Polen, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakische Republik, Spanien, Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan & Zypern.

Gerne kannst du unsere Wohnmobile vor einer Miete besichtigen. Melde dich dafür bitte mit einer Anfrage per Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Nein, das Rauchen im Fahrzeug ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung wird eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von 500€ fällig.

Buche dein Abenteuer ganz unkompliziert online & kontaktiere uns bei Fragen.
MeW

Zechenwihlstraße 44
79730 Murg, Deutschland
Johannes.Langendorf@miete-ein-wohnmobil.de